Freihantelbereich | Fighting Bodies Dachau | Fitness-Studio

 

Früher oder später landet die Mehrheit der Fitness-Studio Besucher im Freihantelbereich. Und sportlich ambitionierte Athleten schwören ohnehin auf das usrpüngliche Training mit Lang- und Kurzhantel.

Bei uns im FIGHTING BODIES ist dieser Bereich nicht nur als Alibi, sondern für ernsthafte Athleten gedacht.

Denn Vorteile bietet dieses Training schon alleine durch die notwendige Stabilisationsarbeit des Körpers bei der Übung und der größeren Bewegungsfreiheit in der Ausführung.

Wir halten für unsere Athleten deshalb neben Powerracks auch genügend Gewichte vor, um auch den höchsten Ansprüchen an das Freihantel-Training gerecht zu werden.

Etwa 2.000 Kg Kurzhantel-Gewicht und rund 3.000 Kg Freigewicht: Mehr brauchten bislang weder unsere Strongman, noch unsere Powerlifter oder Bodybuilder.

Wer weiteres über die Möglichkeiten in unserem Hardcore-Studo Bereich wissen möchte, der soll einfach mal ein Probetraining bei uns arrangieren.

Wir sind stolz darauf, als eines der wenigen Studios in diesem Bereich, noch wirklich Raum für das Training mit freien Gewichten zu haben.