Projekt FAQ „Fighting Bodies Answers Questions"; Frage 2: Motivation

Wie kann ich mich besser dazu motivieren regelmäßig meine Trainings durchzuziehen?

Neben Training und Ernährung ist Motivation eine weitere wichtige Säule, wenn es darum geht seinen sportlichen Zielen näher zu kommen.

Doch was ist Motivation und wieso kann sich der eine besser zum regelmäßigen Training motivieren als der andere?

Unser innerer Antrieb ist auch immer mit der Erwartung verbunden unsere Ziele mit großer Wahrscheinlichkeit zu erreichen.

Fehlt scheinbar die Motivation, dann kann das an verschiedenen Faktoren liegen: persönliche Einstellung, Umsetzung, Zielsetzung.

Lest den ganzen Artikel und erfahrt drei einfache Praxistipps zum Thema Motivation.: fitnesstraining-erdweg-dachau.de/fitnessfragen/

 

Ramona wünscht Euch viel Erfolg und Spass beim Trainieren!