Samstag 04. Juli 2015: PETKO´s LMS FIGHT NIGHT

PETKO´s LMS FIGHT NIGHT | 4. Juli 2015 | Cirkus KroneWer schon bei der letzten "Fight Night" dachte - Mehr geht nicht - der wird sich verwundert die Augen reiben. Die Profi-Box-Saison ist noch jung und natürlich setzen wir da noch einen drauf. - Nicht zuletzt deshalb, weil auch unsere Jungs noch so einiges in Petko (sorry, in petto) haben.

Shefat Isufi wird gegen den 28-jährigen Dariusz Sek aus Polen  antreten. - Dieser wird dem einen oder anderen Fan noch aus seinem kürzlichen Kampf gegen Robin Krasniqi in guter Erinnerung geblieben sein. Und auch die beiden „Kraft-Brüder“, James und Toni, haben Großes vor: Nicht weniger als die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft steht auf dem Wunschzettel. Insgesamt sind bei der Fight-Night im Circus-Krone acht Profi-Kämpfe geplant, darunter auch mit Europameister Florian Wildenhof und Vartan Avetisyan.

PETKO´s LMS FIGHT NIGHT
Samstag 04. Juli 2015 im Circus Krone in München
SPORT1 wird den Kampfabend live ab 22.45 Uhr aus München übertragen!
Eintrittskarten sind ab sofort auch bei uns im FIGHTING BODIES erhältich
Einlass: ab 18.00 Uhr, Beginn: 19.00 Uhr