18.08.2021: Testen, Öffnungszeiten und so weiter...

Liebe Mitglieder,

wie es sicherlich schon einige mitbekommen haben, ist die Anzahl der Neuinfektionen im Landkreis Dachau in den letzten Tagen rasant angestiegen. Nun sind wir schon mehr als 3 Tage über dem aktuell geltenden Wert von 50, was bedeutet, dass man ab Donnerstag dem 19.08.2021 zum trainieren einen negativen Test, (PCR/Antigen o. vor Ort unter Aufsicht durchgeführten Selbsttest) oder einen Nachweis einer vollständigen Impfung bzw. Genesung braucht.

Je nachdem, welche Regelungen zum 23.08.2021 inkraft treten, kann es aber sein, dass die Maßnahmen noch einmal geändert bzw. angepasst werden. Über diese Thematik halten wir Euch noch auf dem Laufenden.

Für alle Kunden, die bei uns als Geimpft oder Genesen eingetragen sind, wird sich nichts ändern.

Sonst gelten dann, wie schon vor einigen Monaten, neue Öffnungszeiten, da wir die Tests natürlich kontrollieren müssen.

Diese sind wie folgt:

Mo-Fr von 08:00 bis 21:00

Sa, So von 09:00 bis 12:00 und 14:00 bis 17:00

Bei diesen Öffnungszeiten geht es nur um den Eintritt in die Anlage, trainieren kann man dann solange man will, also auch über diese Zeiten hinaus.