20.05.2021: Slot-Buchung

Nun steht es fest, Training gibt es im Moment nur mit Termin!
So liefen bei uns gestern die Maschinen auf Volldampf um für Euch ein Buchungssystem auf die Beine zu stellen.

Alle Termine sind erst einmal auf  90min beschränkt, damit wir die Anzahl der gleichzeitig Trainierenden kontrollieren können.
Es gilt ein Termin/Tag/Person, außerdem kann man bis zu 7 Tage im Vorraus buchen.

Wie kommt man jetzt an so einen Termin? Ganz einfach! Es gibt 2 Optionen:

1. Online: Slot-Buchung. (Nur für Kunden möglich)

           Auf Anfrage (Telefonisch/ E-Mail) bekommt ihr von uns die Login-Daten, damit ihr Euch
           selbst jederzeit einen persönlichen Termin aussuchen könnt.

2. Telefonisch: Auch für Probetrainings/ Interessenten

           Einfach zu unseren Öffnungszeiten (siehe vorheriger Post) anrufen, und wir tragen Euch ein.

Manche haben bereits eine E-Mail mit automatisch generierten Login-Daten bekommen! Auf Wunsch ändern wir den Benutzernamen. Das Passwort kann  man selbst ändern (unter: Meine Daten)

Schreibt uns auf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 oder ruft an um an Eure Login Infos zu kommen, dann könnt Ihr hier einen 90 Min. Termin buchen: https://www.fighting-bodies.de/index.php/online-buchung
 
Wie gesagt gilt, maximal ein Termin pro Tag und bis zu einer Woche im Vorraus
Wenn Du einen Termin löschen möchtest, dann unter: Bestehende Reservierungen

Für Eure Fragen sind wir per E-Mail und telefonisch erreichbar.