01.05.2020: Die Corona-Stille

 

Liebe Mitglieder,
leider haben wir nach der letzten Pressekonferenz keine konkreten Informationen zu den eventuellen Lockerungen für die Fitnessbranche bekommen können.Wir hoffen, dass wir am 06.05. schlauer sind. Wir haben bis jetzt bei jedem zwei Monatsbeiträge abgebucht, um die Kosten zu decken, und danken Euch für Eure Geduld und Unterstützung.

Ab jetzt lassen wir die Zahlungen stehen solange kein Training möglich ist. Es ist ein Kompromiss, den wir uns ohne unseren verständnisvollen Vermieter nicht leisten könnten und der uns hilft die Lage besser zu bewältigen.

Wir möchten, dass das Studio für Euch da bleibt, jedoch ohne dass die Firma sich unwiederbringlich verschulden muss. Danke an alle, die auf Rückzahlungen verzichtet haben, es ist eine große finanzielle und moralische Hilfe für uns, die wir gerne annehmen.

Bleibt gesund, und wir sehen uns hoffentlich bald,
das wünscht sich und Euch Familie Lepic und F.B.Team