SHENTISPORTS® Master Trainer

Liz. Personal Functional Trainer (PFT®)

BLACKROLL® Master Trainer 

FMS® Functional Movement Screen Level 1 und 2

Heilpraktiker i.A

Training for Warriors Level 1 und 2

Mehr Leidenschaft und Authentizität für Fitness und Gesundheit geht nicht. Um seine Rückenschmerzen zu beheben und seine Performance im Fußball zu steigern, kam Andy bereits sehr früh in Kontakt mit zielführendem Training. Schon bald war klar, dass die Themen Figur, Fitness und Leistung nicht nur ein Hobby bleiben konnten. Der sympathische Bayer absolvierte zahlreiche differenzierte Ausbildungen im therapeutischen und sportwissenschaftlichen Bereich mit großem Erfolg. Seit 2012 arbeitet Andy hauptberuflich als Personal Trainer und greift somit neben seinem Fachwissen auf mehrere tausend Personal Training Stunden Erfahrung zurück.

 

Seine Klienten schätzen vor allem die effiziente Arbeitsweise, seine Energie sowie die umsetzbaren und alltagsfreundlichen Konzepte für Zuhause oder fürs Studio. Andy konnte allein in den letzten 5 Jahren in 7 verschiedenen Ländern mehr als 2000 Personen von Ihren Schmerzen befreien.

Durch eine anfängliche Anamnese, welche auch eine Bewegungsanalyse beinhalten, werden in kürzester Zeit sämtliche Schwachstellen des Körpers ausfindig gemacht.

Im Anschluss daran werden aktuellste therapeutische und sportwissenschaftliche Erkenntnisse dazu genutzt bereits in der ersten Einheit deutlich spürbare und messbare Erfolge herbeizuführen. Am Ende der Einheit wird das erstellte Konzept auf Video (3-10 min) dokumentiert um die Nachhaltigkeit zu sichern. Im Preis inbegriffen sind: Anamnese, Konzepterstellung inklusive persönlichem Video, therapeutische Maßnahmen und natürlich das Training an sich. Effizienter kann man eine Personal Trainings Einheit nicht gestalten.

Gerne kannst du Andy für ein individuelles Coaching buchen.

Sprich Ihn gerne an für ein unverbindliches Beratungsgespräch oder erreiche Ihn hier.