Gottlieb Lepic

Ehemaliger Kanufahrer: Mehrfacher Bayerischer Meister,

3. Platz Deutsche Meisterschaft

1. Platz Drachenbootrennen Südostasienspiele (Singapur und Kuala Lumpur)
im Team der ersten deutschen Teilnehmer

Tschechoslowakischer Juniorenmeister im Rudern

Tschechoslowakischer Juniorenmeister im Gewichtsheben



Selber erfahrener Leistungssportler orientiere ich meine Trainertätigkeit auf Leistungssteigerung in verschiedenen Sportarten, Ernährungsberatung und Reha Training für Freizeit und Leistungssportler.


Mein Motto ist: "Man kann in der Küche trainieren und am Sportplatz kochen, aber beides ist nichts Gescheites."

 

 

 

Oliver Lepic

Hey, mein Name ist Oliver,

Ich bin schon mein ganzes Leben lang sportlich aktiv, und konnte Erfahrungen aus den verschiedensten Sportarten sammeln.

Über die Jahre war ich in Kampf- (Taekwondo/7Jahre), Ausdauer- (Rudern/8Jahre) und Teamsportarten (Football CB bei den Munich Cowboys II) tätig, und versuche deren Werte und Einflüsse in die Trainingsgestaltung mit einzubringen. Das hilft mir den Trainingsplan für jeden Kunden individuell zu gestalten.

Darüber hinaus helfe ich gerne jedem weiter, der neu in die Fitnesswelt einsteigen möchte, und stehe so Anfängern sowie erfahrenen Sportlern immer mit Rat und Tat zur Seite.

 

 

Michael Eisenschenk

Als Fitnesstrainer bin ich bei meiner Arbeit immer wieder begeistert, was für tolle, individuelle Menschen ich trainieren darf. Ich liebe es aus ihren Träumen realistische Ziele entstehen zu lassen. Das Erreichen der vielen unterschiedlichen, durch meine Kunden gewünschten Trainingsziele spornen mich zu immer neuen Höchstleistungen an. Gemeinsamer Erfolg ist der Lohn – für den Kunden und für mich als Trainer. Man kann in Dingen nur gut sein, die einem Spaß bereiten. Diese Regel gilt für den Kunden gleichermaßen, wie für mich. Spaß muss es machen, denn nur mit Spaß ist die Motivation und der Erfolg von Dauer. Zudem trage ich große Verantwortung gegenüber den Menschen, die ich trainiere. Der schönste Modellkörper nützt nichts, wenn er auf Kosten der Gesundheit geformt wurde. Ich lege daher höchsten Wert auf die Gesunderhaltung meiner Kunden und auf die gezielte Beseitigung ihrer körperlichen Schwachstellen.

 

In meiner Karriere als Leistungssportler konnte ich viele Erfolge sammeln. Neben den zahlreichen Topplatzierungen bei internationalen Wettkämpfen wurde ich mehrfacher Bayerischer Meister (2004 – 2008) und 2009 Deutscher Vizemeister in Taekwondo. Meine Erfahrungswerte und mein Können gebe ich nun als Trainer an meine Kunden und an Leistungssportler weiter.

 

 

Chris Schätzl  

1985 habe ich mit dem Training (Kraftsport) begonnen. 

1993 verlagerte ich dann meinen Trainingsschwerpunkt in den Bereich „Gesundheitsorientiertes Training“ bzw. „Medizinische Fitness“. 

Dieser Richtung bin ich bis heute treu geblieben.

Seit 1993 gebe ich Unterricht für Gruppen bzw. arbeitete als Trainer. 

1996 kam ich in die „Squash und Fitness Insel“, wo meine Zusammenarbeit mit Gottlieb begann. Knapp 20 Jahre später und nach einer Vielzahl von anderen Studios, bin ich immer noch für Gottlieb tätig und ich freue mich sehr darüber.  

Mein größter beruflicher Erfolg? 

Hat ganz bestimmt viele Gesichter. Ganz weit oben steht jedoch sicher das Gefühl vielen Menschen auf Ihrem Trainingsweg geholfen zu haben. 

Auch manch netter Kontakt oder sogar Freundschaft hat sich hieraus ergeben. 

2015 habe ich mein „30“ jähriges Jubiläum in der Fitnessbranche. In dieser langen Zeit habe ich viel gesehen, gehört und vor allem gelernt. Die Essenz hiervon versuche ich im Rahmen meiner Übungsstunden zu vermitteln. 

Mein Motto für Euch: : "Wer im Training nur Nahrung für sein Ego sucht, tut meist zu wenig für seine Gesundheit."