FREE WIFI in Fighting Bodies

Liebe Sportsfreunde, um Euch einen kostenlosen Zugang ins Internet anbieten zu können, haben wir uns für Hotspot von Socialwawe entschieden.  

Die sogenannte Störerhaftung wird in der letzten Zeit oft zum Thema. Es geht darum, dass derjenige, der den freien WLAN –Zugang zur Verfügung stellt, auch für Urheberrechtsverletzungen Dritter verantwortlich ist. Im Missbrauchsfall (illegale Downloads und verbotene Inhalte) drohen dem Anbieter (in dem Fall uns) hohe Geld- oder sogar Haftstrafen. Aus dem Grund ist es erforderlich, dass in diesem Falle ein Verantwortlicher identifiziert werden kann.  

Ihr habt die Wahl sich mit Eure E-mail oder mit Facebook Account einloggen. Beim Facebook log-In wird um ein Like gebeten. Wir freuen uns natürlich von Euch einen zu bekommen, bieten jedoch auch andere Option (E-Mail) an. Eure Daten dienen uns ausschließlich dazu, die Sicherheit in unserem Netzwerk zu garantieren.  

Ein angenehmes Surfen wünscht Euch

 

Euer Fighting Bodies Team