15.12.2015: Ab sofort heißt es wieder AUSPACKEN und ANPACKEN...

Ab sofort heißt es wieder AUSPACKEN und ANPACKEN mit dem Adventskalender in deinem Fighting Bodies: 

Neben verschiedene Rabattaktionen und Vergünstigungen könnt ihr auch an folgenden Aktionen teilnehmen:

- einer professionellen Inbody Körperfettmessung

- einem aktiven ganzheitlichen Beweglichkeitstraining mit dem innovativen FIVE Konzept

- einem Dehnkurs zur präventiven Beweglichkeitsförderung

- Andullation, einer neuartigen Behandlungsmethode zur Schmerzlinderung

Ihr habt die Gelegenheit bis jetzt verpasst? Schaut einfach bis zum 24.12. bei uns vorbei. 

Keine Sorge, auch im nächsten Jahr werden wir euch auch weiterhin auf eurem Weg unterstützen. 

Denn unser Ziel ist es, sowohl im Gesundheits- und Breitensport, aber auch im Leistungssport eine Leistungsbeurteilung vorzunehmen, um daraufhin gezielt und individuell euer nach-folgendes Training steuern zu können. Durch zielgerichtetes Training und verschiedene Behandlungsmethoden verhelfen wir euch zu positiven Trainingseffekten. Uns ist eure Gesundheit und euer Wohlergehen sehr wichtig. Denn euer Erfolg ist auch unser Erfolg. 

Außerdem seid's ihr auch herzlich am 24.12. bei uns eingeladen, für das leibliche Wohl ist mit Weißwurst und Brezn selbstverständlich gesorgt!