Vorankündigung: Bavaria Cup am 27. Juni 2015

Bavaria-Cup Landshut 2015 | Fitness-Studio Fighting Bodies DachauZum legendären Bavaria Cup in Landshut, bei dem die stärksten Kreuzheber aus Deutschland, Österreich und der Schweiz antreten, sind wir wieder mit 5 Athleten vertreten. Stefan Degasperi, Kai Döring, Johann Goldstein, Sunday Ehogharukomwen und Heinz Zotz  versuchen ihre Bestleitungen zu steigern und wollen auch als Mannschaft ihren 4. Platz vom Vorjahr in der Mannschaftswertung verteidigen. Die Halle beim Stemmclub Bavaria Landshut wird wieder aus allen Nähten platzen – die Stimmung ist grandios.

Der Wettkampf wird im Vereinsheim  des STC Bavaria 20 Landshut, Sandstr. 35a, 84036 Landshut-Schönbrunn ausgetragen. - Und wer uns dort mit Daumendrücken unterstützen, oder einfach nur mal Wettkampfluft schnuppern möchte, der ist natürlich herzlich eingeladen.