Petkos LMS Fight Night

Firat Arslan |  Petkos LMS Fight Night | Fighting BodiesMit einem klaren Punktsieg zugunsten von Firat Arslan ging der mit 650 Zuschauern ausverkaufte Kampfabend von Alexander Petkovic in der ASV-Halle Dachau zu Ende. Doch zu sehen gab es natürlich weitaus mehr...

Etwa die geradlinig verlaufende Kampfbilanz von James und Toni Kraft die an diesem Abend ebenfalls nichts anbrennen liesen. Auch wenn das Augenmerk also am Comeback des früheren Weltmeisters nach Version der WBA lag - an der gelungenen Fight-Night wirkten natürlich mehr Athleten mit.

Immerhin: Mit Kampfgegner Gyula Bozai hatte sich ein toller Boxkampf entfaltet der über die volle Kampfeslänge tobte und auch wenn an der deutlichen Ringdominanz von Firat nicht zu rütteln war: Es war ein Duell auf Augenhöhe das das Publikum begeisterte.