Anfang Mai - Profi-Boxen mit Firat Arslan

Profiboxen | Dachau | Fighting BodiesUns steht eine weitere, grandiose Profi-Box-Veranstaltung ins Haus: Samstag, den 02. Mai 2015 ist abermals die große Halle des ASV-Dachau Heimat für erstklassigen Boxsport. - Und auch diesmal versprechen die Kampf-Paarungen des Abends spektakuläre Fights...

Niemand geringerer als der frühere WBA-Weltmeister Firat Arslan wird im Hauptkampf des Abends in den Ring steigen. - Und dem steht immerhin ein Kampfrekord von (34(21)-8-2) zu Buche. In weiteren Kämpfen werden erwartet:

- Shefat Isufi, WBC Europameister im Halbschwergewicht
- Florian Wildenhof, WBC Europameister im Super Weltergewicht
- Toni Kraft, Halbschwergewichtler aus Waldkraiburg
- James Kraft, Mittelgewichtler aus Waldkraiburg
- Wanik Awdijan, Super Mittelgewichtler aus Nürnberg

Gesamt stehen 10 Kämpfe auf der Fightcard der "Petko´s LMS Fight Night" und wir dürfen uns also auf einen tollen Box-Abend freuen.

Die Halle ist natürlich bereits gut gefüllt. - Restkarten sind aktuell noch bei uns im Fighting Bodies erhältlich.